PUB NEWS ARCHIV

CORONA LOCKDOWN​​

Was für emotionale Tage.....

vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte und Gesten, die mitfühlenden Worte und die Unterstützung in dieser ganzen schwierigen Zeit.

Leider müssen wir, für vorerst 4Wochen, wieder schließen und verabschieden uns bis dahin.

Wir hoffen wir sehen uns im Dezember alle gesund und munter wieder.

Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Gute und bitte passt auf euch auf

Bleibt gesund und fühlt euch nochmal gedrückt.

 

LG Andrea und Thomas mit unserem Team

Pilgerstätte Lockdown

Neue Corona-Verordnung!

Masken-Pflicht auch im Pub!

Mehr Infos bei Klick

auf dem Bild.

Masken mit Jack's Angel Pub - Aufschrift gibt es übrigens auch bei uns für nur 8,50 €!

Maskenpflicht Pub

JACK'S ANGEL PUB - PILGERSTÄTTE 2019

Der Jack's Angel Pub

wurde für das zurückliegende

Jahr zur offiziellen

Pilgerstätte ausgezeichnet!

Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns sehr, euch auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen!

Pilgerstätte 2019